Mit Focusing im Frühling wachsen

G1ndl2nBerichte

Wie geht es dir? Lächelst du grad?  Oder runzelst du deine Stirn? – Wenn du magst, kannst du dir jetzt einen Moment Zeit nehmen: Durchatmen. Hat es eine Wolke vor deinem Fenster? Mundwinkel hochziehen. Nur ein klein wenig, das reicht schon:) – Wie geht es dir jetzt?

Mit den Newsletter von focusing basel möchte ich dich gerne auf dem Laufenden halten über Kurse und Informationen zu und mit Focusing. Abonnieren kannst du den Newsletter HIER

Was Focusing ist, kannst du auf meiner neuen Webseite  focusingbasel.ch nachschauen. Hier nur diese Kurz-Info:  Focusing ist eine Zeit, in der du es gut hast mit dir selber!

AKTUELL

Zwei Nachmittage etwas zu lernen, das DIR gut tut:

12. März und 2. April 2022, 14.00 bis 17.00 Uhr in Zürich

„Die Person zu werden, die du schon immer in dir gespürt hast“: Einführung in die Focusing-Technik

Du erhältst In diesem zweiteiligen Kurs das Rüstzeug, deine Selbstwahrnehmung zu stärken, in deinem Alltag zu nutzen und weiterzuentwickeln. Du lernst die Technik des Focusings nach Eugene Gendlin kennen. Anmeldung und weitere Informationen HIER

Weitere Kurse findest du HIER

Trag gut Sorge zu dir und vergiss nicht: immer wieder durchzuatmen und dir selber zulächeln.

Herzlich

Michèle M. Salmony Di Stefano von focusing basel